MM MeisterMontagen GmbH
wir lieben unser Handwerk
 
 
 

Aktuelles


Auszug aus der Referenz betreffend unserer Montageleistung: 

Angela Weichert
DIE UNTERNEHMENSPHYSIKER

Leipziger Straße 16/17
01662 Meißen

www.quanten-oder-quaelen.info

 „Langweilig war gestern. Das gilt auch für die Montage. Die Monteure waren am Ende das
i-Tüpfelchen der ganzen Aktion. Leidenschaft, Kompetenz und höchste Qualität sind deren Markenzeichen. Deshalb gilt auch ihnen mein ganz besonderer Dank.“

Auszug aus der Referenz betreffend unserer Montageleistung:

Andreas Bähr

Am Weißen Stein 11
02694 Doberschütz

„Und das Zweitbeste, was uns passieren konnte, waren die beiden Monteure. Solche freundlichen und derart korrekt arbeitende Mitarbeiter wünscht sich wohl jeder Firmenchef. Da war eine Harmonie in den Arbeitsabläufen. Da saß jeder Handgriff. Untereinander herrschte fast blindes Vertrauen und sie kommunizierten ruhig und sachlich miteinander. Es wurde auch auf kleinste Details acht gegeben. Jeder Millimeter einer Abweichung wurde korrigiert. Jede Einstellung von Türen, Klappen und Schubfächern wurde mit einer derartigen Akribie vorgenommen, die wir mit dem Satz: „Wir machen es so, als würden wir es für uns selbst machen.“ erklärt bekamen. Ganz große Klasse! Besser geht es wirklich nicht. Fragen unsererseits wurden fachlich korrekt und auch für uns verständlich beantwortet. Ein für uns auf den ersten Blick nicht sofort erkennbarer kleiner Schaden an einer Wandabschlussleiste blieb den Männern nicht verborgen. Sie wiesen uns darauf hin und vermerkten dies auch sofort im Übergabeprotokoll mit dem Hinweis, dass diese Leiste noch ausgetauscht wird.

Besser konnten wir es nicht treffen!“

Auszug aus der Referenz betreffend unserer Montageleistung:

Deutsche Post AG
NLB Dresden

„Vielen Dank …, für die gute Zusammenarbeit, die gute Qualität Ihrer ausführenden Monteure und Ihre Geduld bei der Terminfindung.“